S1-Roll-In

Denke global-iss lokal

Liebe Burgerfreunde, viele von euch wissen inzwischen, dass unsere Friteuse in den Streik gegangen ist. Daher haben wir uns entschieden, dass wir schon eine Woche früher in die Winterpause gehen werden. Ein noch so kräftiger Burger fühlt sich halt einfach etwas einsam ohne seine Bestbuddys, den Fries.

Unser Foodie geht Anfang des Jahres zum Doktor und Samy die Friteuse zum Psychiater. Damit wir die nächste Saison ohne Ausfälle schaffen. 

Wir sind je nach Wetter Anfangs/Mitte Februar wieder unterwegs (bei Minusgraden macht es uns allen doch keinen Spass). Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Ganz herzlich wollen wir uns bei euch für eure Treue bedanken, ihr seid grossartig!!! Ohne euch könnten wir unseren Traum nicht leben! Wir hoffen, dass wir euch auch im neuen Jahr mit unseren Kreationen überraschen können.

Wir sind im Restaurant Säge in Rothenfluh anzutreffen, nächste Woche mit dem altbekannten "Imperator". Betriebsferien haben wir in der Säge vom 24.12.-4.1.


Geniesst die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!


Liebe Grüsse

Steffi, Angie, Dave und Marco


Hallo und herzlich willkommen auf unserer Homepage. Nun steht eine grosse Veränderung bei uns vor der Tür. 

Ab dem August übernehmen wir das Restaurant Säge in Rothenflueh. 

Keine Sorge...unser Foodie läuft natürlich weiter wie gewohnt. Nur wird es kleine Änderungen von der Homepage etc. geben. 

Wenn du also immer auf dem neusten Stand sein möchtest, schau hier vorbei um auf dem laufenden zu bleiben.



 



  


 

 

 

 

 

 

 

 

 

S     oul Food

1     zigartig

 

R     egional - Saisonal

O     riginell

L      iebevoll

L      ecker

 

I       nnovativ

N      ah bei dir